11152019Fri
Last updateThu, 14 Nov 2019 11am
>>

Sprintis: Rückblick Paperworld / Ausblick Euroshop / Vertriebsteam wird verstärkt

Zum mittlerweile vierten Mal war der Großhandel für Druckereibedarf vom 25. – 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt als Aussteller vertreten und auch in diesem Jahr war die Messe wieder ein voller Erfolg. „Wir kommen jedes Jahr gerne auf die Paperworld. Neben vielen potentiellen Neukunden freuen wir uns auch immer sehr, dass uns auf der Paperworld zahlreiche Bestandskunden besuchen. Da wir keinen klassischen Außendienst besitzen, sind Messen für uns normalerweise die einzige Möglichkeit mit unseren Kunden persönlich in Kontakt zu treten, deshalb sind uns diese Messebesuche auch so wichtig. Außerdem haben wir in diesem Jahr viele wichtige Kontakte zu ausländischen Unternehmen knüpfen können, was uns in unserem Bestreben, international weiter zu expandieren, sicherlich weiterhelfen wird", zeigte sich SPRINTIS-Geschäftsführer Christian Schenk zufrieden mit der zu Ende gegangenen Messe.

Lange Zeit zum Durchatmen wird es aber nicht geben, denn die nächste Messe steht bereits vor der Tür. Vom 16. – 20. Februar wird SPRINTIS erstmals auf der Euroshop in Düsseldorf, der weltweit größten Fachmesse für den Handel, als Aussteller zu Gast sein und sich dem Fachpublikum präsentieren. „Wir wollen in diesem Jahr weiter in den Bereich der Werbetechnik vordringen, dafür ist die Euroshop genau die richtige Messe für uns. Wir werden auf der Euroshop viele interessante Produkte wie Roll-Ups und Klapprahmen in verschiedenen Varianten im Gepäck haben und freuen uns bereits sehr darauf, viele wertvolle Kontakte knüpfen zu können", zeigt sich Christian Schenk bereits voller Vorfreude bezüglich der bevorstehenden Messe.

Aber nicht nur auf Produktseite stellt sich SPRINTIS immer breiter auf, auch die Zahl der Mitarbeiter wächst stetig weiter. Kristin Schwarzkopf und Dieter Höhn haben das SPRINTIS-Vertriebsteam zum 1. Februar verstärkt und noch im Frühjahr wird die neu geschaffene Stelle des Produktmanagers für den Onlineshop besetzt werden.

SPRINTIS ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln – alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop

www.sprintis.de

comments
  • Latest Post

  • Most Read

  • Twitter

Who's Online

We have 502 guests and no members online